Neues Buch von Elli Radinger – Das Geschenk der Wildnis

Es ist geschafft. „Dank“ Corona konnte ich das letzte halbe Jahr ungestört und ununterbrochen an meinem neuen Buch arbeiten – und auch ein wenig aus dem ganzen Chaos dieser unruhigen Zeiten „flüchten“, zurück in die Wildnisabenteuer meines Lebens. Jetzt ist „Das Geschenk der Wildnis“ fertig und geht in den nächsten Wochen in den Druck. Es erscheint am 21. September und ist ab sofort vorbestellbar.

Werfen Sie einen ersten Blick auf das Buch. Weitere Details und Einblicke werden folgen.

Wer mehr zum „Geschenk der Wildnis“ wissen möchte, kann mir gerne eine Mail schicken. Ich werde dann die wichtigsten Fragen hier auf dem Blog beantworten.
Mailen Sie an:  info [at] elli-radinger [dot] de

Signierte Exemplare

Wegen des gestiegenen Arbeits- und Kostenaufwands verschicken wir leider keine signierten Exemplare mehr.  Natürlich signiere ich gerne alle meine Bücher persönlich auf meinen Lesungen.