Fotos „Hund mit Buch“

Foto: Caroline Reisch, Care for Moments

Mein Buch „Die Weisheit alter Hunde“ wird offensichtlich nicht nur von Menschen gelesen, sondern auch von tierischen Literaturfans jeden Alters, wie das Foto der kleinen Dyra mit dem Buch zeigt.
Das ein Jahre alte Labrador-Mädchen ist vermutlich bei der Lektüre über die Abenteuer der alten Labbi-Omi eingeschlafen …

Ich hatte gebeten, mir das eine oder andere Foto von eurem „lesenden“ alten Vierbeiner mit meinem Hundebuch zu schicken.  Diese Aktion ist nun beendet.

Wir haben inzwischen so viele Fotos und Geschichten erhalten, dass es für sehr viele Blogeinträge reicht.

Wir werden in unserer Rubrik „Alte Hunde“ in Zukunft immer wieder einmal lesende Senioren vorstellen. So wie Annabelle.

Foto

Foto: Caroline Reisch, Care for Moments